Sachverstand ist eine Mischung aus Erfahrung und Bildung.

Als Inhaber verfüge ich über eine fundierte Ausbildung im Tischler-/Schreinerhandwerk und bin seit fast 30 Jahren Schreinermeister. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit Oberflächen und den Schäden daran beschäftigt.

Mein beruflicher Werdegang  verhalf mir zusätzlich zu einem über das übliche hinausreichenden Wissen über die verschiedenen Aluminiumoberflächen, deren Schadensbilder und Sanierungsmöglichkeiten daran.

Die Firma  Claudius Freiberg Oberflächensanierungen besteht nun 10 erfolgreiche Jahre, in denen wir viele zufrieden Kunden bedienen konnten.

Durch permanente Weiterbildung und ein gutes Netzwerk zu verschiedenen Branchen sind wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Tischler bzw. Schreiner und werden intensiv sowohl intern als auch extern auf ihre Aufgaben bei uns geschult.

 

Wir bieten spezielle Seminare für Architekten, Planer, Verarbeiter und Monteure an.

 

Seit 2014 bin ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Tischler-/Schreinerhandwerk von der Handwerksammer Heilbronn-Franken bestellt. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen.